Gästebuch

Ihren Eintrag bitte ich Sie an

hannesbildhauer@t-online.de

zu senden


Name: Hannes L. Götz
Email: hannesbildhauer@t-online.de

Datum: Sonntag, 8 Dezember, 2002 um 10:48:47
Kommentar:
Liebe Freunde, Besucher meiner hompage, ich bitte um ihre Einträge in meinem Gästebuch mit eueren Kommentaren und Kritiken.

Name: Katharina Mooseder
Email: Stein-Katharina@web.de

Datum: Mittwoch, 13 November, 2002 um 15:39:15
Kommentar:
Wachsendes Steingrau. Graugestalt, augen- loser du, Steinblick, mit dem uns die Erde hervortrat, menschlich auf Dunkel-, auf Weißheidewegen, abends, vor dir, Himmelsschlucht. Verkebstes, hierhergekarrt,sank über den Herzrücken weg. Meer- mühle mahlte. Hellflüglikg hingst du, früh. zwischen Ginster und Stein, kleine Phaläne. Schwarz, phylakterien- farben, so wart ihr, ihr mit- betenden Schoten. Paul Celan Zwischen bügeln Steuererklärung und Ofenkaufen habe ich an Dich gedacht und Deine Seite angeschaut, dabei ist mir Celan eingefallen. Grüße MK