Die Geschichte zum Baum>    1   2   3   4    

Das Fest >

 1      Das Sterben>   1      

 

   

Am 09. Juli 1998...

Am 09. Juli 1998 war es dann soweit, zusammen mit anderen Objekten konnte der Baum vielen Menschen seine Schönheit zeigen.

Im Forum der Stadthalle Germering war die erste Ausstellung, in der er im Brennpunkt stand.

Sigrid Politor und Christian Stübner umrunden ihn bei der Vernissage mit den Ausdrucksmöglichkeiten des „Butoh-Tanzes“.

Am 18. September 1999 war das Baumskelett von der Huberalm wieder Objekt, zusammen mit vielen anderen, die bei der Schlussausstellung eines internationalen Holzbildhauersymposions in Petershausen/Obb. gezeigt wurden.

Schließlich schmückte der "Huberalm-Star" das Innere der Korneliuskirche in Karlsfeld bei München, vom 12. bis 29.Oktober 2000.

Nun soll er gänzlich Vergehen dürfen.

Bis dahin aber möchte er hier verweilen, an dem Ort, der sein Geburtsort, sein Werden war. Wanderer, wenn du hierher kommst, dann denke nach über diese Geschichte, über Werden und Vergehen und über dich selbst.

Alles wird zum Großen für dich was du als Großes erlebst!